Termin Online buchen Anfrage senden Doctolib

Philosophie

Hand in Hand

Dem Rat seines geschätzten Schwiegervaters folgend trat Dr. Karlheinz Deickert in dessen Fußstapfen und studierte nicht Mathematik, sondern Zahnmedizin an der Freien Universität in Berlin. 1961 eröffnete er die eigene Praxis in der Gartenstraße in Zehlendorf Mitte.
Zu seiner großen Freude folgte seine Tochter Dr. Anke Deickert-Rese der Familientradition und wurde 1991 Teilhaberin in seiner Praxis. 1995 bezog die Praxis die jetzigen Räume in der Biesalskistraße 10.
Inzwischen arbeitet auch die älteste Tochter Jana Rese seit 2020 in der Praxis als Zahnärztin. Zusammen kümmern sie sich seitdem um die Patienten.
Wer die Familie Deickert-Rese kennen gelernt hat kann bestätigen, dass die individuellen Bedürfnisse Ihrer Patienten immer ernst genommen werden.